...

Deine Karriere bei der MOTOR-ELEKTRIK BVS GMBH

„Wachse gemeinsam mit uns über dich selbst hinaus und zeige, was in dir steckt!“

Deine Karriere bei der MEB GmbH

„Wachse gemeinsam mit uns über dich selbst hinaus und zeige, was in dir steckt!“

Wer ist die MEB GmbH

Die MEB GmbH ist einer der führenden Regenerationsbetriebe in Deutschland.

Durch unser breites Ersatzteilangebot für Bus- und Bahnbetriebe halten wir den ÖPNV am Laufen. Wir vereinen Nachhaltigkeit, technisches Knowhow, Vertrieb und Freude am Wachstum. Bereits 1000 Kunden in ganz Deutschland dürfen wir mit unseren Produkten beliefern.

In unserem Standort in St. Egidien beschäftigen wir 15 Mitarbeiter.

Aktuell sind wir auf Wachstumskurs und haben daher viele offene Stellen.

Du willst über dich selbst hinauswachsen? Zeigen was in dir steckt? Jeden Tag gerne auf Arbeit kommen? Dann suchen wir genau Dich! Bei der MEB GmbH erwarten dich neben steilen Wachstums-Chancen, ein familiäres Team – und noch viel mehr! Wir freuen uns auf eine gemeinste Zukunft mir dir.

DAS SIND DEINE VORTEILE BEI UNS



Über- Durchschnittliches Gehalt



Weiterbildungs- Mmöglichkeiten



Familiäres Team



Steile Wachstums-Chancen



Regelmäßige Events



Getränke for free

Gemeinsam zum Erfolg

„Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“ – Phil Jackson

Was uns täglich antreibt? Die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Dafür geben wir gemeinsam Alles.

Wir streben nach Wachstum.

Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen suchst du die beste Lösung für unsere Kunden – und das in einem Umfeld, in dem du dich wohlfühlen wirst. Außergewöhnliches kann man nicht mit Stillstand erreichen, dein Wachstum steht bei uns an erster Stelle!

Kurz uns Knapp: Mit Freude und Rückhalt wirst du bei uns zu deiner besten Version.

Unser Standort

Motor-Elektrik BVS GmbH | Platanenstr. 6-8 | 09356 St. Egidien

Seit dem 01.01.2023 haben wir unsere modernen Büro- und Produktionsräume in St. Egidien bezogen. Vermutlich der schönste Arbeitsplatz im Zwickauer Land. Frisch renoviert, mit modernster Technik und hochwertigen Möbeln ausgestattet – Alles damit du dich ab dem ersten Tag wohlfühlst.

Neben einer perfekte Anbindung -auch mit den Öffis, findest du alles fürs tägliche Leben in unmittelbarer Nähe (Auersberg Center)

In der hellen und geräumigen Küche triffst du dich gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen zum Frühstück und Lunch. Getränke stehen dir natürlich kostenlos zur Verfügung. Regelmäßige Frühstücksrunden, gemeinsame Events oder Ausflüge runden den perfekten Arbeitstag ab.

Gut Leben – Gut Arbeiten

Heute bewerbe ich mich bei Dir als Arbeitgeber

„ Wir wollen uns Neugierde und Veränderungslust bewahren. Wollen gemeinsam ehrgeizig an der Lösung aller Probleme unserer Kunden arbeiten und dabei noch unsere Umwelt schonen. Genau das macht die MEB GmbH seit über 60. Jahren so erfolgreich!

Genau diese Entfaltungsmöglichkeiten verspreche ich unseren Mitarbeitern, das biete ich auch dir an!

Mein Name ist Jan Uhlig und ich freue mich, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen“

unterschrift 1
DSC 2153 scaled

AKTUELL OFFENE STELLEN:

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER OFFENEN POSITIONEN!

CO2 Savings
CO2 MEB Bilanz
ca. Ersparnis seit 2015:
799.168 KG
Mastodon