...
  • platzhalter
  • platzhalter
  • platzhalter

Umwälzpumpe U4852

Die Umwälzpumpe U4852 ist eine regenerierte Austauschpumpe. Sie bietet eine kostengünstige Alternative zu einem neuen Teil und gewährleistet den zuverlässigen Umlauf des Kühlmittels.

Der Stecker kann nach Wahl ausgewählt werden, um eine passende Verbindung herzustellen.

Die MEB-Nr. 125-00047-0 dient als eindeutige Kennung für diese Umwälzpumpe und kann bei Bestellungen oder Anfragen verwendet werden.

Produkt MEB-Nr.
Umwälzpumpe U4852 125-00047-0

Mit unserem klimaneutralem Regenerationsdienst für Lichtmaschinen bieten wir Dir als Kunde die beste CO2 neutrale Lösung.
Unsere Expertise ermöglicht eine umweltfreundliche Wiederherstellung von Lichtmaschinen. Vertraue auf uns, um Anforderungen an eine umweltfreundliche Produktion Nachhaltig zu erfüllen.

#Klimaschutz #Nachhaltigkeit

Ja, ich möchte in den Emailverteiler und künftig keine News & Whitepaper mehr verpassen!

1 + 4 = ?

CO2 Savings
CO2 MEB Bilanz
ca. Ersparnis seit 2015:
799.502 KG
Mastodon